Wrestling Deutschland

Cesaro Interview auch im Zusammenhang mit Tim Wiese

| Keine Kommentare





Am 17.November 2014 ist ein Interview mit WWE Superstar Cesaro auf der Facebook Seite der WWE Deutschland veröffentlicht worden.
Das Interview ist wahrscheinlich am Abend der WWWE live in Frankfurt im Vorfeld zum Auftritt von Tim Wiese entstanden.

Hier äußert sich Cesaro mit viel Wortwitz über Tim Wiese.
Hier kurz Zusammengefasst wieder gegeben was Cesaro in dem Interview sagte.

Es gibt viele die denken ich habe dicke Muckies, es gibt viele die denken breit sein ist alles, Nein ist es nicht. Man muss natürlich auch sehr talentiert sein.
Wenn jemand denkt er müsste sich ein paar Muskeln anpappen und dann schafft er es auch zur WWE das würde so nicht stimmen.

Zum Schluss wünscht Cesaro dann noch Viel Glück und gibt schon mal mit auf den Weg das, wo Cesaro hin uppercuttet bekanntlich kein Gras mehr wächst.
Passt zur Wiese 🙂

Ich musste schon Schmunzeln.
Den Video Clip müsst ihr euch anschauen.

https://www.facebook.com/video.php?v=10154891319215235&video_source=pages_finch_main_video

Grüße
Lothar

Eure Kommentare zum Interview mit Cesaro



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.